Advent Kinderbibeltag 2018 1 600Advent Kinderbibeltag 2018 2 600Bitte hier anmelden.

Die Adventszeit naht mit großen Schritten – deutlich wird das nicht erst durch die Lebkuchen, die es nun seit einigen Wochen schon zu kaufen gibt. Auch bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und so möchten wir Euch heute ganz herzlich zu einem ganz besonderen Advent-Samstag einladen:

Am Samstag, dem 15. Dezember feiern wir mit allen Kindern zwischen 4 und 12 Jahren einen Kinderbibeltag im Advent. Wir wollen diesen Advent sehen, schmecken, fühlen und hören.

Zum gemeinsamen Abschluss mit den (Groß-) Eltern um 14.30 Uhr haben wir den bekannten Liedermacher Jörg Sollbach (www.joerg-sollbach.de) eingeladen, der uns mit vielen Hits und seiner (Hand-) Puppe auf die Weihnachtszeit einstimmen wird. Zum Konzert eingeladen sind alle zwischen 0 und 99 Jahren, Ende ist dann voraussichtlich gegen 16.00 Uhr.

Bitte hier anmelden.