Konfi-Castle im Schloss Unteröwisheim

Konfi-Castle im Schloss Unteröwisheim


# Neuigkeiten
Veröffentlicht am Sonntag, 23. Februar 2020, 17:17 Uhr

Ziemlich müde, aber auch ziemlich glücklich kehrten die KonfirmandInnen und Teamer gemeinsam mit Pfarrer Würfel vom diesjährigen Konfi-Castle (Ausrichter: CVJM Baden) zurück. "Ich habe nochmal mehr über Jesus gelernt.", bilanzierte einer am Ende - und hatte auch allen Grund dazu. In der sogenannten "Power hour" war jeden Vormittag ein anderer Bibeltext angesagt, der anschließend noch einmal vertieft wurde. Verschiedene Workshops, eine Zukunftskonferenz, Kleingruppen, Tischkicker-und Billardpartien ,"Deep talk" und ein anregendes Abendprogramm rundeten das verlängerte Wochenende ab. Über 120 Jugendliche aus Spöck, Weingarten, Hagsfeld und Neureut waren dabei. Viele der KonfirmandInnen waren sich am Ende sicher: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei - dann als Teamer!